Team

Club JuWi wird vom Verein Club Junges Wir e.V. getragen, der mit all seinen Projekten gemeinützig Kinder, Jugendliche & junge Erwachsene fördert. Der Verein setzt auf Teamarbeit und Projektleiter sowie Vereinsmitglieder sind kontinuierlich im Dialog im Rahmen der Kreiskultur.

JuWi-Leitungsteam

Für Marlen als vollberufliche Netzwerklerin ist Club JuWi eine spannende Nebentätigkeit für und mit jungen Leuten, mit denen sie eh bereits (gerne) zu tun hat.
Für Annegret ist dieser Club-Treffpunkt etwas, das sie in München für ihre eigenen Kinder und ähnlich gestrickte Menschen dieser Generation aufbauen möchte.
Wir beide hätten so etwas selber gerne in diesem Alter gehabt und haben erst (leidvoll) später unter Älteren entdeckt, wonach wir damals gesucht hatten. Umso mehr freuen wir uns jetzt, nochmal gemeinsam mit jungen Leuten ins Experimentieren rund um Zusammenhalt und Potenziale-Training einzutauchen.
 

Marlen Schindler
Marlen Schindler
Ansprechpartnerin, Organisatorin

Work-Health-Balance-Coach, Trauerprozess-Begleiterin,
Krankenschwester, Vorstand Club Junges Wir e.V.

Vita

Annegret Hallanzy
Annegret Hallanzy
Gruppenbegleiterin, Kommunikationstrainerin

Praxis für Psychotherapie, Kommunikations-Trainerin,
Forscherin zu Gemeinschaftsformen, Autorin

Vita


Psychologisch-pädagogische Zusammenarbeit


Projekt-Supervision holen wir uns bei Profis aus den Bereichen Psychotherapie und Pädagogik.
Im März war das erste Treffen und unsere Supervisoren werden sich hier weiter einbringen, sobald das eigentliche JuWi-Programm startet.


Dr. Michael E. Harrer
Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapeut, Supervisor, Autor mehrerer Bücher zum Thema Achtsamkeit
www.achtsamleben.at

Heide Binder
Sozialpädagogin, Theaterpädagogin, Stimm- und Sprachtrainerin, diplomierte Schauspielerin
www.heidebinder.de